about me

Bei der Planung der eigenen Hochzeit sind oft eine Menge Emotionen im Spiel. Doch bei aller Vorfreude und Begeisterung: am Ende zählt allein das glücklich machende Ergebnis. Und um das zu erreichen, braucht es aus meiner Erfahrung drei Voraussetzungen: Gegenseitiges Vertrauen, Empathie und Know-how. Ein kluger Mensch hat mal gesagt: „Vertrauen ist eine Hand, die zu verstehen gibt ‘du bist nicht allein‘, eine sanfte Geste, die sagt ‘du kannst sein, wie du bist‘.“ Es wäre toll, wenn wir uns dieses Vertrauen schenken könnten. Als Empathie bezeichnet man die Fähigkeit Empfindungen, Gedanken, Emotionen und Persönlichkeitsmerkmale einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen. Dies gelingt meiner Meinung nach umso besser, je offener eine Person für ihre eigenen Emotionen ist. Ob ich ein emotionaler Mensch bin? Definitiv. Es kommt durchaus vor, das ich bei Trauungen die ein oder andere Träne vergieße oder bei Fotoshootings aufgeregt und glücklich durch die Gegend springe. In meinem Fotostudio in Wuppertal erwarten dich unvergessliche Momente und Fotos, die die schönsten Momente festhalten.

Play Video

Hol dir Inspiration für dein Shooting

Fotostudio Wuppertal

Deine kreative Begleitung für Shootings, Workshops und mehr. Im Raum Düsseldorf, Wuppertal & Umgebung.

Mit mir als Fotografin und kreativer Unterstützung kannst du besondere Augenblicke festhalten. Von Boudoir über Babybauch bis hin zu Familienporträts und Business Shootings – Mit meinem Fotostudio in Wuppertal mache ich deine Erlebnisse unvergesslich. Workshops und Meetings halte ich bildlich für die Ewigkeit fest. Lass uns gemeinsam deine Visionen verwirklichen und Erinnerungen schaffen. Mehr über mich >>

Ich bin Hannah, say hello!