HANNAHKONDA_Victorian_Blog

Augenschmaus

Das VICTORIAN gehört zu den Top-Restaurants in Düsseldorf und weit darüber hinaus. Die Gründe sind schnell genannt: Sterne-Küche, 1A-Ambiente, Spitzen-Service. Im Sommer wurde der kulinarische Szene-Treff komplett umgebaut, die Webseite erhielt einen neuen Anstrich. Und was soll ich euch sagen: Für die Mitarbeiter-Portraits wurde – ihr habt es bestimmt schon erraten – HANNAH.KONDA engagiert. Meine Freude war natürlich riesig. Tolles Lokal, toller Job, tolle Sache.

Also nix wie hin zur Königstraße, einer Seitenstraße der Kö. Parkplatz? Himmel, hilf! Aber die Sonne schien, meine Laune war gut und die Location – noch nicht ganz fertig. Wer jemals eine Komplettrenovierung organisiert oder durchgeführt hat, der weiß, am Ende wird’s immer eng. Es tummelten sich also noch ein paar Bodenleger und andere fleißige Helfer zwischen edlen Möbeln und samtigen Stoffen. Aber Not macht bekanntlich erfinderisch. So habe ich mit Anna, der Catering Sales Executive des VICTORIAN, einen Foto-Schlachtplan entwickelt – und schon ging’s los: Gruppenfoto outdoor, Portraits indoor, ein paar Schnappschüsse in der Küche. Klasse Sache, tolle Crew, super Atmo. Danke, ihr habt’s mir leicht gemacht.

Und die Fotos: Ein Augenschmaus. Mein Kunde war zufrieden, ich bin es auch. Schön, das VICTORIAN auf seinem neuen Weg ein Stück begleitet zu haben. Und wer weiß: Vielleicht sieht man sich ja schon bald wieder.

Ich wünsche euch, liebe VICTORIANer und VICTORIAnerinnen, alles Gute für den „Neustart“ und freue mich, euch bald mal als Gast zu besuchen.

Mein besonderer Dank gilt: Küchenchef und Sternekoch Matthias Hein – Sommelier Santos Düster – Catering Sales Executive Anna Bartmuss und Betriebsleiter Andre Greven – ihr wart super!

www.restaurant-victorian.de

Viele Grüße

Hannah