Hallo, zusammen…

… und herzlich Willkommen auf HANNAH.KONDAs neuem Blog. Ab sofort werde ich hier ein wenig über meine Arbeit plaudern, spannende Aktionen ankündigen, über Studio-Neuigkeiten berichten und – eine Sache die mir besonders am Herzen liegt – meine wochen- bzw. tagesaktuellen Öffnungszeiten bekanntgeben.

Leider ist es bisweilen vorgekommen, dass Interessenten vor verschlossener Tür standen – weil ich gerade im Shooting war, weil ich einen Auswärtstermin hatte, weil der Teufel ein Eichhörnchen ist. Um meinen (potentiellen) Kunden künftig unnötige Wege und verständlichen Ärger zu ersparen, werde ich den neuen Blog dazu nutzen, über meine stets aktualisierten Öffnungszeiten zu informieren.

Soviel fürs Erste. Ich würde mich freuen, wenn ihr ab und an vorbeischauen würdet, um euch über aktuelle Entwicklungen bei HANNAH.KONDA zu informieren und bin jetzt schon gespannt, wie sich der neue Blog entwickeln wird. Bis die Tage also,

Eure Hannah