HANNAHKONDA_Familie

Homestory – mit Jill in Hilden

Montag war ich bei der lieben Jill in Hilden. Vor knapp 2 Monaten sind die Zwillinge Ahab und Balthasar auf die Welt gekommen. Die beiden sind nicht eineiig, aber sie sehen sich trotzdem unverschämt ähnlich. Ich hatte meine Schwierigkeit damit die beiden auseinander zu halten! Was nicht zuletzt auch der selben Kleidung der beiden zu verschulden ist. Für die Verwirrung danke ich dir, liebe Jill. *lach

Als ich um 10 Uhr in dem Haus der Familie ankam herrschte ungewohnte Stille. Die beiden großen Jungs waren in der Kita, Papa Lukas war auch ausgeflogen und der kleine Hund Nemo lag faul auf den warmen Fliesen der Küche in der Sonne. Die beiden Zwillinge haben friedlich geschlafen. Jill begrüßte mich fröhlich und im nächsten Moment zaubert sie uns einen super, selbst gepressten Saft. „Großartig, – so kann der Tag beginnen.“ war mein erster Gedanke. Der restliche Verlauf des Vormittags war ebenfalls entspannt, lustig und schön. Ich begleitete die drei ein paar Stunden mit meiner Kamera, futterte Pralinen, schaukelte zwischendurch eines der Babys und erfreute mich an dieser unkomplizierten Stimmung, bei der so wunderbare Fotos entstanden sind. Zwei so kleine Würmchen auf einmal zu versorgen ist sicher eine riesen Herausforderung, aber du, liebe Jill, hast mit einer solchen Gelassenheit agiert, dass es eine Freude war dir dabei zuzusehen.

Und die Fotos sprechen für sich.. Am schönsten ist es doch bekanntlich zu Hause. Dort fühlt man sich wohl und ist entspannt. Die perfekte Mischung also für Fotos von denen man hinterher sagt: „Wow, sind die schön geworden!“

Danke für diesen Vormittag. Und danke, für dein Vertrauen. Immer wieder gerne!

Für Informationen zu einer Homestory einfach mailen an: info@hannahkonda.de – ich freu mich drauf!

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

 

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie

 

 

HANNAHKONDA_Familie

 

 

HANNAHKONDA_Familie

 

HANNAHKONDA_Familie