Inspirationsshooting mit Antonia und Janis

Es war ein unheimlich kalter Sonntag im März. 9h, der erste Kaffee floss, die müden Gesichter wurden langsam munter, die Sonne tat ihr übriges. Eine Reihe von ganz tollen #Hochzeitsdienstleistern versammelte sich in einem alten Gewächshaus und stylte es in liebevoller Handarbeit. Das war der Auftakt für unser fantastisches #Inspirationsshooting welches wir für all unsere lieben Kunden umgesetzt haben.

Alle teilnehmenden Dienstleistern:
Dekoration: Miet me at the wedding
Floristik: Flowers and Emotions / Eventfloristik
Hochzeitsrednerin: federfrei – Eure Traurednerin
M&H: Laura O‘
Patisserie: Victoria Wieck
Videographie: Tim Knubben Videographie
Papeterie: Looks Like Gold
Kleid: Wtoo by Watters  aus  Das Brautstübchen – Dein Zaubermoment
Brautpaar: Antonia & Jannis